Montag, 5. November 2012

Lenkertäschli für die Grosse

Es ist Montag und das Nähweekend somit definitiv vorbei. Es waren geniale Stunden, die ich gestern im Kreise von gut 20 anderen nähbegeisterten Frauen verbringen durfte! Ich habe viele neue Ideen und noch viel mehr Motivation mit nach Hause genommen und ich freue mich, nun wieder neue Projekte in Angriff nehmen zu können.

Leider bin ich dann gestern nicht ganz soweit gekommen, wie ich das gedacht habe. Aber selbstverständlich ist das Lenkertäschli für die Grosse fertig und bereits am Velo montiert.

So sieht das nun aus:





Natürlich ist das nicht die ganze Ausbeute von gestern. Eine fast fertige Shelly liegt noch auf dem Nähtisch. Aber die Details fehlen noch und somit müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Als ich am Abend völlige erledigt von der Autofahrt zu Hause ankam, erwartete mich nähtechnisch noch eine tolle Überraschung von meinem Mann. Die werde ich euch auch bald zeigen. Es muss zum fotografiert werden allerdings zuerst dunkel werden. Lasst euch überraschen!

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön geworden das Lenkertäschli! Und ich freu mich schon auf Bilder der Shelly, die nähst du ja in einer ganz tollen Farbe!
    LG Christine

    AntwortenLöschen