Samstag, 28. September 2013

Achtung, fertig, Babykleider nähen...

oder auf los gehts los!


Ja richtig, Anfang Februar 2014 erwarten wir zum dritten Mal Nachwuchs und wir freuen uns riesig. Und nachdem wir nun diese Woche den Organ-Ultraschall gut hinter uns gebracht haben, möchte ich nun mit Babykleider nähen anfangen. Nur etwas suboptimal, dass wir das Geschlecht noch nicht wirklich so ganz definitiv wissen. So werde ich mich fürs Erste an neutrale Farben halten. So wandert dann das eine oder andere Stück an den Weihnachtsmarkt, welchen wir Ende November besuchen. Vielleicht sind wir ja dann bis dahin schon etwas schlauer... Obwohl, bei den beiden Mäusen wussten wir auch bis zur Geburt nicht wirklich Bescheid...

Fürs erste entsteht nun einen Anzug mit der süssen Giraffe drauf. Schön in grün, so passt es in jedem Fall.

Nun gehts aber raus in den Garten, der muss auch noch aufgeräumt werden bevor es mehr und mehr in Richtung Winter geht  ;-))

An dieser Stelle möchte ich auch noch alle meine neuen Leserinnen und Leser herzlich begrüssen. Durch das Wichteln sind doch einige dazugekommen. Und ich freue mich natürlich, dass ihr bei mir mitlest! Und geniesst das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen